Freunde und Förderer der Mosaik-Schule

Die "Freunde und Förderer der Mosaik-Schule" sind die Eltern der Schüler/innen, Lehrer, ehemalige Lehrer, Freunde und Gönner der Schule. Wir unterstützen die Schule bei Anschaffungen und Unternehmungen, die über den Schuletat nicht geleistet werden können. Unsere Förderung der Kinder und Jugendlichen ist eine Förderung für unser aller Zukunft. Der Förderverein unterstützt finanziell u. a.

die Unterhaltung der beiden Schulbusse, die aufgrund der ländlichen Lage der Schule dringend notwendig sind,

Materialien für Unterricht und Freizeitprojekte sowie besondere Anschaffungen,

Klassenfahrten sowie Schulfeste und -veranstaltungen.

Sie möchten auch mitmachen? Dann werden Sie doch Mitglied des Fördervereins.

>>> Laden Sie hier den aktuellen Mitgliedsantrag runter! <<<

Sie tragen somit zu besonderen Angeboten für unsere Schüler*innen bei und können im Rahmen von Mitgliederversammlungen selbst mit entscheiden, wofür die Spenden verwendet werden sollen. Die Mitgliedsbeiträge sind zudem für Sie steuerlich absetzbar.

Herzlich willkommen bei den Freunden und Förderern der Mosaik-Schule!

Natürlich sind wir auch sehr dankbar für einmalige Spenden auf unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Freunde und Förderer der Mosaik-Schule

IBAN: DE96 3706 9252 7710 4850 16 (Volksbank Erft)

Als gemeinnütziger Verein stellen wir auf Wunsch gerne Spendenquittungen aus, die Sie steuerlich geltend machen können.

Über jede Unterstützung freuen wir uns sehr!

Der Vorstand des Fördervereins

Hr. Franke (1. Vorsitzender); Hr. Speckenbach (2. Vorsitzender)

Fr. Kleber (Kassiererin); Hr. Wallraff (Schriftführerin)